Gewinner unseres Weihnachts-Puckspiels

Hohoho, hier sind sie, die 11 Gewinner unseres Weihnachts-Puckspiels. Und alle anderen, seid nicht traurig, denn wir sehen uns bald wieder, zum echten Puckwerfen bei uns im Wohnzimmer!

 

 

Das unbezahlbare „Charousek“ Fantrikot gewinnt der Puck mit der Nummer 299. Den Eishockeschläger sahnt die 21 ab. Der Hoody geht an die 325. Die 258 darf sich auf die Überraschungsfantüte freuen. Das Basecap gehört ab sofort der 194. Die 100 räumt das Handtuch ab. Den Fanschal trägt demnächst der Besitzer von Puck 195. Die Bommelmütze wärmt die Ohren von der 225. Das Multifunktionstuch schmückt Nummer 8. Und weil es so knapp war, gehen zwei Mund-Nasen-Bedeckungen raus – 44 & 135.

 

Die Preisübergabe erfolgt am Mittwoch, 30. Dezember, 18 Uhr vor der Eissporthalle. Falls das nicht passen sollte, sprecht Euch bitte per Mail mit unserer Geschäftsstelle ab – info@crashers.de.

 

Als Gewinn-Nachweis bringt bitte Euer Online-Ticket mit!

 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Bis demnächst,

 

Eure Crashers