Kader nimmt Konturen an

Mit Kapitän Michael Stiegler, dem Verteidiger Christoph-Martin Wegner sowie den Stürmern Charly Strobelt, Erik Speck, Patrick Fritz und Sebastian Kneuse bleiben sechs Spieler aus der vergangenen Saison im Kader der Crashers.

 

Bemerkenswert ist, dass alle Spieler bereits im Nachwuchs für Chemnitz gespielt haben und nach wie vor fest mit dem Standort verwurzelt sind.

 

Tobias Rentzsch: „Das ist genau der Weg, den wir gehen möchten. Die Nachwuchsarbeit ist und bleibt unser Steckenpferd. Wir ernten nun die Früchte aus den vergangenen Jahren. Alle sechs Spieler sind Identifikationsfiguren unserer Männermannschaft.“

 

Bereits seit fünf Wochen trifft sich das Team von Jiri Charousek zum regelmäßigen Sommertraining und bereitet sich auf die neue Saison vor.

 

*Kader Saison 20/21:*
Tor:
Verteidger: Stiegler, Wegner
Sturm: Charousek, Fritz, Kneuse, Strobelt, Speck