Crashers siegen bei TAG Salzgitter Icefighters

Unsere Crashers gewinnen bei den TAG Salzgitter Icefighters mit 0:4 durch Tore von Charousek (7.), Hofmann (31., +1), Hirsch (50., +1) und Kneuse (60.).

Weil uns die Schönheider Wölfe beim HSV-Eishockey Schützenhilfe (4:7) leisteten, rücken unsere Crashers am letzten Spieltag sogar noch hinter den Wölfen auf Platz 2 in der Verzahnungsrunde Gruppe 2 nach vorn. Ein tolles Endergebnis nach einer tollen Saison. Die Mannschaft um das Trainerteam Rentzsch/Hofmann/Stiegler hat sich kontinuierlich weiterentwickelt.

 

Die Gruppe 1 dominierten die ECW Sande „Jadehaie“, die sich ab nächster Woche mit den Wölfen aus Schönheide im Modus best of three um den Meistertitel der Regionalligen Nord und Ost duellieren.

 

Crashers – Gemeinsam eine Leidenschaft!