Unsere Führungskräfte bleiben an Bord!

Die Chemnitz Crashers können auch in der Saison 26/27 auf Erfahrung, Qualität und Führungsstärke bauen: Matthias Sauerwein, Michael Stiegler und Sebastian Kneuse werden weiterhin das Crashers-Trikot tragen.

 

Als jüngster Feldspieler und Kapitän der vergangenen Spielzeit führte Matze Sauerwein die Mannschaft auf und neben dem Eis an. Mit 6 Toren und 15 Assists war er zudem der torgefährlichste Verteidiger der Crashers und wurde zum besten Defensivspieler der RLO 25/26 gewählt.

In der kommenden Saison erwarten uns neue Aufgaben, die wir als Team gemeinsam meistern wollen. Ich bin gespannt, die neuen Vereine in unserem Stadion zu empfangen. Deshalb freue ich mich, das Trikot der Crashers auch in dieser Saison zu tragen.

 

Auch Michael Stiegler wird weiterhin für die Crashers auflaufen. Der langjährige Kapitän kehrte zur vergangenen Saison nach mehreren Jahren Pause aufs Eis zurück und bewies sofort, dass er nichts von seiner Qualität verloren hat.

Mein innerer Antrieb ist seit jeher derselbe: Verlieren ist für mich keine Option. Als erfahrener Spieler gehe ich voran und beweise auf dem Eis, dass Leistungsfähigkeit kein Verfallsdatum hat. Wir haben vor vier Jahren Geschichte geschrieben – und ich bin hier, um dieses Feuer erneut zu entfachen.

 

Mit Sebastian Kneuse bleibt den Crashers ein echtes Urgestein erhalten. Seit Jahren übernimmt er regelmäßig Verantwortung als Assistenz- oder Ersatzkapitän. In der Saison 26/27 geht er bereits in seine 9. Spielzeit im Crashers-Trikot und zählt weiterhin zu den festen Größen der Mannschaft.

Ich freue mich auf meine 9. Saison im Team und die neuen Herausforderungen in der Regionalliga Nord-Ost. Besonders freue ich mich darauf, wieder vor unseren Fans zu spielen. Gemeinsam wollen wir eine erfolgreiche Saison absolvieren und das Maximum rausholen.

 

CRASHERS 26|27:
➡️ TOR:
➡️ VERTEIDIGUNG: Sauerwein, Stiegler
➡️ STURM: Böttcher, Kießling, Caloun, Kneuse

 

MENU