Crashers mitten im Saisonfinale

 Am kommenden Wochenende haben die Chemnitz Crashers zwei Begegnungen zu bestreiten. Am Freitag sind die Dresden Devils zu Gast im Küchwald.
 

 Freitag, 30.01., 19:30 im Küchwald

Der aktuelle Tabellenfünfte kämpft um den dritten Tabellenplatz und wird keinesfalls von den Chemnitz Crashers unterschätzt werden. Immerhin haben die Devils schon gegen den Lokalrivalen ESC Dresden und gegen Bad Muskau gewonnen. Gegen beide Teams mussten die Crashers vor kurzem überraschend im heimischen Küchwald Federn lassen und haben sich im Saisonfinale gegen den ECC Preussen in eine schlechte Ausgangslage gebracht. Obwohl das Team um Coach Buschmann gegen die Hauptstädter das Hinspiel mit 4:3 nach Penaltyschießen für sich entscheiden konnte, reicht ein klarer Sieg in Berlin nicht aus, um die Meisterschaft nach Chemnitz zu holen. Die Preussen müssten in den Spielen gegen die Outlaws oder Devils noch wenigstens einen Punkt verlieren, damit die Crashers noch eine Chance auf die Regionalligameisterschaft haben. Im Spiel am Sonntag treffen die Chemnitz Crashers auf den Tabellenführer aus Berlin.

Sonntag, 01.02, 16:00 am Glockenturm

Ab 16:00 wird es spannend gegen den ECC Preussen. "Wir haben die Meisterschaft nicht abgeschrieben. Und wir wollen die Preussen schlagen. Mit etwas Glück holen die Outlaws den entscheidenden Punkt in Berlin. Und die Crimmitschauer werden fighten, um am Ende der Saison den dritten Platz zu schaffen" weiß Buschmann.

Seid am Freitag im Küchwald dabei! Im vorletzten Heimspiel der Saison wird es nicht nur ein tolles Eishockeyspiel geben. Die Verantwortlichen der Crashers verlosen zudem das original Auswärtstrikot von Publikumsliebling Michal Vymazal und eine Dauerkarte für die kommende Saison.

Crashers – Gemeinsam eine Leidenschaft!
 

Chemnitz Crashers