Ein Ausblick mit Komfort

Vier Punkte aus drei Spielen können sich durchaus sehen lassen. Noch dazu, wenn sie einem Gegner abgenommen wurden – der sich im Vorfeld klar zur „Mission Ostpokal“ bekannte und ohnehin zum Kreis der Favoriten zählt. Was im Auswärtsspiel in Niesky nicht gelang, gestaltete sich in den zwei Partien gegen Halle weitaus besser und kann am Freitag, den 21.02.2014 mit einem Ausrufezeichen versehen werden.

 

 

 

 

140124 niesky

Denn an diesem Tag geht es ab 20:00 Uhr ZUHAUSE für die Wild Boys noch einmal gegen die Tornados aus Niesky und weitere drei Punkte für die Chemnitzer würde eine komfortable Ausgangsposition im Zurücklehnmodus bedeuten.

 

Was das heißt? Nun, die Wild Boys schließen am Freitag ihre Pokalvorrunde ab. Gewinnen die Blau-Gelben, hätten sie einen Vier-Punkte-Vorsprung gegenüber dem Zweitplatzierten und könnten die zwei noch ausstehenden direkten Duelle ihrer Konkurrenten bequem mit einer Tüte Chips in der Hand verfolgen und faule S… spielen.

Gut, das letzte Aufeinandertreffen der Konkurrenz wird erst am 28.02.2014 sein und eine bis dato enorme Einnahme purer Kalorien + Fäulnis würde dem Trainer André Dietzsch nun so gar nicht schmecken – doch rein theoretisch kann man den Fall so betrachten. Und deshalb gibt es auch heute kein großes Drum-herum und Tralala in diesem Vorbericht, sondern einfach die Ansage: drei Punkte wären schon richtig geil!!!

Bully zum Heimspiel gegen Tornado Niesky ist am Freitag, den 21. Februar um 20:00 Uhr.

 

 

 

 

Chemnitz Crashers