NEXT GENERATION

Mit Matthias Sauerwein, Georg Huster und Noah Schwabe rücken drei Talente aus der U20 in den Männerkader. Damit bleiben die Verantwortlichen ihrem Weg treu und setzen auf den eigenen Nachwuchs – und dieses Trio hat richtig POTENZIAL.
 

Mit Matthias Sauerwein kommt ein Verteidiger, der nicht nur Kapitän der U20 war, sondern auch zu den torgefährlichsten Defensivspielern seines Teams zählte. Die Regionalliga ist für ihn kein Neuland, denn schon in der vergangenen Saison konnte er mit starken defensiven Leistungen bei den Crashers aushelfen. Nun wechselt er fest in die Männermannschaft und bringt neben Erfahrung auch jede Menge Führungsqualitäten mit.

 

Stürmer Noah Schwabe hat sich ebenfalls einen Namen gemacht. Mit 24 Toren und 33 Assists sicherte er sich Platz drei unter den Topscorern seines U20-Teams und durfte auch schon erste Erfahrungen in der Regionalliga sammeln. Mit seinem Tempo und seiner Spielübersicht wird er in der Defensive eine wichtige Rolle einnehmen.

 

Mit Georg Huster komplettiert ein weiterer Verteidiger das Trio. Der 20-jährige war eine feste Größe im U20 Team und bringt Stabilität und Zuverlässigkeit mit.

 

Crashers RLO 25/26:

TOR: Kufa

VERTEIDIGUNG: Engel, Olbrich, Huster, Sauerwein

STURM: Kießling, Böttcher, Rudert, Caloun, Schwabe

MENU