Wir verkünden ERSTE ZUSAGEN

Joey Mendel und Brian Sittel werden sich auch zur Saison 24/25 die Schlittschuhe für unsere Chemnitz Crashers schnüren!

 

Der 21-jährige Sittel überzeugte in der vergangenen Saison nicht nur mit 5 Toren und 16 Vorlagen in 22 Spielen, sondern vor allem durch seinen unbändigen Kampfgeist. Nach seiner Wahl zum MVP in der Saison 22/23 gehörte der junge Stürmer auch dieses Jahr zu den Zuschauerlieblingen und belegte Platz drei in der Fanumfrage. Mit seiner Schnelligkeit und seinen taktisch cleveren Spielzügen bleibt er ein wertvoller Teil im Crashers-Team.

 

Auch der gebürtige Freiburger Joey Mendel konnte in seiner ersten Saison für uns überzeugen und verbuchte in 28 Spielen 10 Treffer und 16 Vorlagen. Nach Töpker, Zierold und Werner absolvierte der 20-jährige die meisten Partien für unsere Chemnitz Crashers. Auch auf ihn können wir weiterhin zählen.

 

Kader 24/25 (Stand: 30.04.)
Tor:
Verteidigung:
Sturm: Sittel, Mendel

 

 

Fotos: Celine Schellenberger