Crashers vermelden Abgänge

Willy Weichert, Patrick Fritz, Oliver Hesse, Michael Galvez und Guillaume Vachon werden künftig nicht mehr das Trikot der Crashers tragen.

 

Mit 32 Jahren beendet Weichert seine aktive Karriere bei den Chemnitzern. Der Verteidiger spielte seit 2017 bei den Crashers.

Daneben verabschiedet sich auch Patrick Fritz von den Crashers und widmet sich nun neuen Herausforderungen. Mit 13 Toren und 26 Assists trug er maßgeblich zum Gewinn des Meistertitels in der vergangenen Saison bei.

Aus beruflichen Gründen konnten Hesse und Galvez in der Saison 22/23 nur wenige Spiele für die Chemnitzer bestreiten. Trotz dessen bedanken wir uns für ihr Engagement in den letzten Jahren.

Der kanadische Stürmer Vachon spielte lediglich eine Saison bei den Crashers, in 23 absolvierten Partien schoss er 6 Tore und bereitete 10 Weitere vor. In der kommenden Saison planen die Chemnitzer die Ausländerposition neu zu besetzen. 

 

Wir bedanken uns für euren Einsatz und eurer Leidenschaft in den vergangenen Jahren und wünschen Euch auf euren neuen Wegen viel Erfolg.