Kevin Kopp weiter im Tor der Crashers

Mit Kevin Kopp bleibt eine Schlüsselposition im Team der Crashers ausgezeichnet besetzt. Kevin zählt zweifelsohne zu den Toptorhütern der Liga und hatte maßgeblichen Anteil an dem Einzug in die Playoffs in der vergangenen Saison.

 

Für Kevin war eine starke Heimspieleserie der Crashers mit 10 Siegen aus 12 Hauptrundenspielen der Schlüssel zum Erfolg: „Unsere stetig wachsende Fangemeinde hatte großen Anteil an den Erfolgen im Küchwald. Unser Team spürte die Zuschauer und spielte in den Heimspielen wie beflügelt und mit ganz viel Herz.“

 

Kevin beginnt im Oktober ein Studium in Glauchau und will auch die kommende Saison ein starker Rückhalt für sein Team sein: „Mein Ziel sind ganz klar die PlayOffs. Es wird definitiv nicht leichter als im letzten Jahr, aber ich weiß, dass wir das können.“

 

Kader Saison 20/21

Tor: Kopp
Verteidger: Stiegler, Wegner
Sturm: Charousek, Fritz, Kneuse, Strobelt, Speck, Lysk