Torhüterduo Saison 19/20 steht

Neben Nils Langer wird auch Kevin Kopp weiterhin für die Crashers zur Verfügung stehen.

 

Sportvorstand Tobias Rentzsch: „Kevin wird im August 19 Jahre alt und geht trotz seines noch jungen Alters bereits in seine vierte Männer-Saison bei uns. Aktuell macht er sein Abitur und wird danach ein duales Studium in Glauchau beginnen. In der vergangenen Saison hat sich Kevin zu einem starken Rückhalt entwickelt und zählt zu den Top-Torhütern der Liga.“

 

„Der Torhüter hat eine der Schlüsselpositionen im Team und ist oft das Zünglein an der Waage, wenn es um Sieg oder Niederlage geht. Mit Nils und Kevin haben wir einen starken Rückhalt“, freut sich Vorstand Torsten Buschmann.

 

Ergänzt werden die beiden mit den U20 Torhütern Max Gumprecht und Rayon Reid. Damit ist die Planung auf der Torhüterposition abgeschlossen.

 

Kader Saison 19/20 (Stand: 23.07.2019)

 

Tor:
Langer, Kopp, Gumprecht, Reid
Verteidiger:
Kullmann, Weichert, Stiegler, Wegner, Dietzsch, Poljew
Sturm:
Charousek, Kneuse, Haaser, Strobelt, Rudolph, Speck, Rotärmel