5 junge Wilde bleiben

Mit Charly Rudolph, Tobias Dietzsch, Richard Poljew, Erik Speck und David Rotärmel bleiben weitere fünf junge Akteure aus der vergangenen Saison den Crashers treu.

 

Der 22-jährige Rudolph spielt seine dritte Saison bei den Blau-Weißen. In der vergangenen Spielzeit konnte er in 26 Partien 8 Tore und 10 Vorlagen zum sehr guten Saisonergebnis beisteuern. „Wir freuen uns, dass Charly auch weiterhin unser Trikot tragen wird“, so Vorstand Sport Tobias Rentzsch über den schnellen Außenstürmer.

 

Die Verteidiger Tobias Dietzsch und Richard Poljew sowie die Stürmer Erik Speck und David Rotärmel kamen als U20 Spieler in der vergangenen Saison im Männerteam zum Einsatz. Sie erfüllten ihr Rolle ausgesprochen gut und sind daher auch in der bevorstehenden Saison für beide Teams vorgesehen.

 

Rico Kühnel über die jungen Talente: „Wir ernten die ersten Früchte aus unserer guten Nachwuchsarbeit. Diese vier jungen Sportler durchliefen komplett unsere Nachwuchsschmiede und konnten zahlreiche Erfolge feiern. Wir hoffen, dass sie in den kommenden Jahren auch so erfolgreich mit dem Männerteam sein werden.“

 

Nicht mehr im Kader dagegen sind Tim Berlin und Yannek Seidel. Beide schließen sich anderen Vereinen an. Wir danken beiden für ihre Leistungen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!

Chemnitz Crashers