Der Kapitän bleibt an Board

Auch in der kommenden Saison wird Michael Stiegler die Crashers in der Regionalliga Saison 18/19 anführen.

 

Michael ist ein echtes Chemnitzer Urgestein und nicht mehr aus dem Küchwald wegzudenken. In der letzten Saison schoss der Verteidiger in 20 Spielen 11 Tore und bereitete weitere 18 Tore vor. Damit war der 26-Jährige punktbester Verteidiger des Teams.

 

Vorstand Sport Tobias Rentzsch: „Wir freuen uns, dass Michael wieder das Crashers Trikot trägt. Er ist ein Führungsspieler auf und neben dem Eis. Vor allem in Überzahl soll Michael unser Team und unsere Fans mit Toren zum Sieg führen.“

 

Michael Stiegler hoch motiviert: „Auch kommende Saison will ich mit unserem Team unter die Top 4 der Liga. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr uns unsere Fans in jedem Heimspiel zum Sieg peitschen werden.“

Foto: Anke Weidauer