Wegner vor 4. Jahr bei den Chemnitz Crashers

Der 1,90m große Allrounder hat geradezu Gardemaße für den schnellsten und schönsten Mannschaftssport den es gibt.

 

Christoph spielt immer eine gute Rolle im Team, ist sich für nichts zu schade. Seine Stärken sind Ausdauer und Kampfgeist und wer ihn genauer kennt, der schätzt seine unermüdliche Hilfsbereitschaft. Seit 2014 gehört Chris zu den Chemnitz Crashers. Wegzudenken ist er nun nicht mehr.

 

Den größten Erfolg feierte Chris mit der Chemnitzer DNL2 Mannschaft 2014/15. In einer sensationellen Saison erkämpften sich er und seine Teamkameraden den Aufstieg. Gern würde Chris nun ein weiteres Mal aufsteigen, gemeinsam mit den Männern in die Oberliga Nord. Auf jeden Fall möchte er in der kommenden Saison um Platz 1 in der Regionalliga Ost kämpfen.

 

Chris, wer ist Dein Vorbild?: „Sven Felski“
Und was ist das Besondere an den Chemnitz Crashers?: „Wir sind ein junges Team mit einem stark ausgeprägten Siegeswillen.“