Nils Langer bleibt die Nr. 1 der Crashers

Das Chemnitzer Eigengewächs wird auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten des Crashers-Tors stehen.

Nils Einlauf

Erst vor wenigen Tagen hat Nils sein Abiturzeugnis bekommen und sich dazu entschlossen, an der TU Chemnitz am Institut für Chemie zu studieren. Damit bleibt er auch in den kommenden Jahren den Crashers erhalten.

 

In der vergangenen Saison stabilisierte Nils seine Leistungen im Chemnitzer Tor. Obwohl er erst 18 Jahre alt ist, beginnt bereits seine dritte Saison im Stammkader der ersten Männermannschaft.

 

Bücherfan Nils lebt nach dem Zitat von Dürrenmatt: „Stecke mehr Zeit in deine Arbeit als Arbeit in deine Zeit“.

 

Nils, we are family!

 

Crashers – gemeinsam eine Leidenschaft!

 

 

Bild: Sportpics Mario Hamburg. Wir sagen Danke.