Danke an Eishockey in Chemnitz
Nobody is perfect, schon gar nicht die ehrenamtlich tätig Verantwortlichen des ESV Chemnitz. Insoweit ist es schon schön, von der Fanseite “ Eishockey in Chemnitz“ immer wieder auf die eigenen Unzulänglichkeiten hingewiesen zu werden.
Mit journalistischer Akribie werden Fehler wie die falsche Anfangszeit vom Spiel gegen die Devils – jetzt korrigiert auf 20.45 Uhr wegen Veranstaltungen der EFC – aufgedeckt.
Schön auch der Hinweis, dass auf der offiziellen Homepage erst 1 Tag (28.11. abends !) vor dem Benefizspiel ein Artikel platziert wurde. „Eishockey in Chemnitz“ war da glatt 24 Stunden schneller.
Die Auswertung der anderen Medien ist bei EiC top und wer braucht heutzutage schon facebook.
Mal im Ernst Herr Miska.
Klar machen wir Fehler und die Betreuung der Homepage könnte manchmal auch besser sein. Leider werden auch nicht alle unsere Presseerklärungen und Ankündigungen von den anderen Medien übernommen und leider muss man unter Berücksichtigung der begrenzten Resourcen auch Prioritäten setzen.
Da wäre es schön neben der (immer zulässigen und von uns auch gewünschten) Kritik im Nachhinein auch mal Hilfe im Voraus zu erhalten. Wie wäre es, wenn Sie z.B. für das nächste Benefizspiel die Werbung und Medienbetreuung komplett übernehmen. Allerdings tragen Sie dann auch Mitverantwortung für den Erfolg oder Misserfolg.
Übrigens halte ich das Benefizspiel immer noch für einen Erfolg, auch wenn nicht soviel Zuschauer kamen wie erhofft.
mfg
Hans-Jürgen Rutsatz