Testspieler im Küchwald

Am kommenden Freitag, 25.09., startet ab 20:30 Uhr der Spielbetrieb der Chemnitz Crashers. Vor heimischen Publikum wollen die Schützlinge um Torsten Buschmann eine erste Visitenkarte für die bevorstehende Saison abgeben. Um dem Team im Wettbewerb um die Regionalligameisterschaft gute Chancen einzuräumen, wird der Kader noch um die ein oder andere Personalie erweitert werden.

Am Freitag gegen Salzgitter testen die Crashers zwei Tschechen. Andres Bronislav ist aus Chomutov. Der 26-jährige Außenstürmer spielte zuletzt in der 3. Tschechischen Liga für den HC Klasterec nad Ohri. Bis 2014 war er für Most und Kadan in der 2. Liga am Start. Vlastimil Pospisil, der zweite Testkandidat, ist dem Chemnitzer Trainergespann bereits bekannt. Der 19-jährige Litvinover stürmte in der vergangenen Saison für den ESC Dresden in der DNL II. Trainer Buschmann ist gespannt auf den Einsatz der beiden Stürmer.

Macht Euch am Freitag selbst ein Bild von der Qualität des Teams und der Testspieler!

Crashers – Gemeinsam eine Leidenschaft!