Wild Boys bitten direkte Tabellennachbarn zum Tanz

Am kommenden Freitag werden die Wild Boys im Eisdom zu Halle gastieren und am Sonntag, den 3.11.2013 die Drachen aus Erfurt im Küchwald begrüßen. Die drei Teams stehen momentan auf den Plätzen vier, fünf und sechs in der Tabelle.

 

Die Camper, wie sich die Saale Bulls aus Halle momentan selbst nennen, mussten im Sommer diesen Jahres ihre Eishalle hochwasserbedingt gegen ein Großraumzelt eintauschen. Vielleicht ist das einer der Gründe, weshalb der Vorjahresmeister aktuell etwas weiter weg von einer Titelverteidigung platziert steht. Diese Tatsache sollte den Chemnitzern genug Mut mit auf dem Weg geben, um am 1.11.2013 um 20.00 Uhr den 3:1 Heimsieg vom ersten Aufeinandertreffen zu bestätigen.

 

 

Nicht unbedingt wiederholt werden sollte dagegen die erste Partie der Wild Boys gegen die Black Dragons Erfurt. Man konnte den Landeshauptstädtern aus Thüringen zwar in der Fremde einen Punkt abnehmen, für das blau-gelbe Herz war dieses 8:7 nach OT allerdings weniger lebensverlängernd. In die Karten könnte den wilden Jungs bei dieser Mission spielen, dass das Match am Sonntag das dritte Kräftemessen innerhalb von nur fünf Tagen für die Erfurter sein wird. Diese sehen in den Chemnitzern die bisherige Saisonüberraschung und dürften ihrerseits die Begegnung auch nicht auf die leichten Flügel nehmen. Ab 18.30 Uhr ist deshalb jeder Drachenjäger im Küchwald-Eisstadion herzlich willkommen.

 

Bully zum Heimspiel gegen Erfurt ist am Sonntag, den 03. November um 18.30 Uhr.

 

Chemnitz Crashers