Keine unlösbaren Wochenendaufgaben

Nach dem Heimspiel mit Fotofinish-Charakter am vergangenen Sonntag können die Wild Boys mit viel Selbstvertrauen in ein schweres, aber nicht unlösbares Punktspielwochenende starten.

Getreu dem Motto ‚Was nicht ist – kann bald werden‘ reisen die Chemnitzer am Samstag eben zu jenem Tabellenführer, dem man vor wenigen Tagen beinah die ersten Punkte abgenommen hätte. Zweifelsohne werden die IceFighters aus Leipzig ab 19.00 Uhr deshalb noch konzentrierter gegen unsere Jungs spielen, doch völlig ausgeschlossen sollte ein ‚Punkteklau‘ nicht werden.

Auf eine ebenso enge Partie können sich die Fans der Wild Boys auch am Sonntag, den 27.10.2013 im Küchwald-Eisstadion freuen. Zwar stellt sich die tabellarische Ausgangssituation hier nahezu umgekehrt dar – dennoch und vor Allem deswegen macht es die Aufgabe gegen die Jonsdorfer Falken nicht leichter. 28mal traten beide Teams bisher gegeneinander an und die Falken haben dabei ein leichtes Plus in Punkten erspielen können, doch der Saisonauftakt wurde im Vergleich von den Chemnitzern positiver gestaltet. An Toren mangelte es in den bisherigen Aufeinandertreffen jedenfalls noch nie, somit werden die Eishockeyfans sicher auch bei dieser Begegnung wieder auf ihre Kosten kommen.

 

Bully zum Heimspiel gegen Jonsdorf ist am Sonntag, den 27. Oktober um 18:30 Uhr.

 

Chemnitz Crashers