Heimspiel gegen den Vizemeister

Kommenden Samstag wird unser Küchwald Stadion wieder auf Betriebstemperatur gebracht. 
Ab 16:30 Uhr treffen die Jungs um Cheftrainer Jiri Charousek auf den Vizemeister und Tabellenzweiten aus der Hauptstadt FASS Berlin.

 

In den Pflichtspielen der aktuellen Saison gingen die Chemnitzer zwei Mal leer aus und konnten weder heim noch auswärts überzeugen. Den Negativlauf gegen die Hauptstädter gilt es nun zu stoppen, um wichtige Punkte gegen den Tabellenzweiten einfahren zu können. Gegen Dresden vergangenen Samstag bewiesen unsere Jungs Disziplin und Offensivstärke und gewannen schließlich mit einem souveränen 11:0. Das gewonnene Selbstvertrauen gilt es nun auch gegen FASS zu beweisen.

 

📆 Sa., 10.12.
📍 Küchwald Stadion
🕖 16:30 Uhr
🎟 9€/6€ (im VVK online oder an der Abendkasse)