Zu Gast beim Vizemeister

Die Crashers reisen am kommenden Samstag, 12.11. in die Hauptstadt. Um 19:00 Uhr treffen die Jungs um Headcoach Jiri Charousek auf den Tabellenzweiten FASS Berlin.

 

In den letzten beiden Punktspielen der Chemnitzer gegen den Titelfavoriten aus Schönheide mussten sich unsere Jungs Heim und Auswärts geschlagen geben. Im Kampf um wichtige Punkte wollen die Crashers nun Boden gutmachen und auf die Erfolgsspur zurückkehren.

 

Die starken Berliner verzeichneten indes 0 Heimniederlagen und werden nicht leicht zu knacken sein. Mit 18 von möglichen 21 Zählern steht der Vizemeister des vergangenen Jahres aktuell auf dem 2. Platz der Regionalliga Tabelle 22/23 und musste sich lediglich gegen Weißwasser 8:4 geschlagen geben.

 

Wir haben im Heimderby gezeigt, dass wir uns gegen die Spitzenteams nicht verstecken müssen. Wenn wir gegen FASS genauso taktisch diszipliniert auftreten, haben wir eine gute Chance Punkte zu entführen.

Jiri Charousek

📆 Sa., 12.11.
📍 Erika-Heß-Stadion
🕖 19:00
🎟 6€