Prokopovics und Novotny gehen für die Crashers auf Torejagd

Mit Toms Prokopovics und Karel Novotny besetzen die Chemnitz Crashers die Kontingentstellen hochkarätig.

Der 20-jährige Prokopovics gehört zu den Top-Spielern der Liga. In 20 Spielen erzielte der lettische Stürmer 17 Tore und bereitet 29 weitere Treffer vor. Damit wurde Prokopovics Topscorer der Crashers in der vergangenen Saison.
Auch der 38-jährige Tscheche Novotny wird erneut das Trikot des Regionalligisten tragen. Novotny konnte in 16 Pflichtspielen 9 Treffer und 22 Vorlagen für die Chemnitzer verbuchen.

 

Am kommenden Montag findet das erste Eistraining der neuen Saison der Chemnitz Crashers statt. Am 03.09. absolvieren die Sachsen dann den ersten Test – Spielbeginn in Kadan ist 16:00 Uhr.

 

Kader (Stand 13.08.2022)
Tor: Arnsperger, Kopp, Reid
Verteidigung: Hesse, Neudecker, Zierold, Schneider, Töpker, Stiegler
Sturm: Fritz, Kneuse, Hirsch, Sittel, Musch, Lohse, Werner, Galvez, Radant, Prokopovics, Novotny