Unser Kapitän bleibt an Bord

Das Urgestein Michael Stiegler wird ein weiteres Jahr die Schlittschuhe für die Chemnitz Crashers schnüren. Der Verteidiger geht in seine 15. Saison bei den Sachsen und ist für seine robuste Spielweise bekannt.

Unsere Nr. 64 erzielte in der vergangenen Saison in 20 Spielen 9 Tore und bereitete weitere 11 Treffer vor. Der gebürtige Chemnitzer und Publikumsliebling soll mit seiner Erfahrung die jungen Spieler anführen.

 

„Wir sind froh, dass Michael noch ein weiteres Jahr unsere Farben trägt. Er ist nicht nur ein wichtiger Spieler auf dem Eis, sondern auch Führungsspieler in der Kabine, der auch mal das Wort ergreift, wenn es nötig ist.“

Vorstand Sport Tobias Rentzsch

 

 

 

 

Kader (Stand 15.07.2022)
Tor: Arnsperger, Kopp, Reid
Verteidigung: Hesse, Neudecker, Zierold, Schneider, Töpker, Stiegler
Sturm: Fritz, Kneuse, Hirsch, Sittel, Musch, Lohse, Werner