Happy New Year

Liebe Crashers-Gemeinde! Ein ereignisreiches Jahr ist nun zu Ende. Wir können mit Stolz zurück schauen und uns über das Erreichte freuen.

 

Zwischenzeitlich gab es Rückschläge. Selbstverständlich. Davor sind wir nicht gefeit. Aber daran sind wir gewachsen, enger zusammengerückt. Wir wissen, dass noch vieles zu tun ist und gehen es an. Insgesamt aber war es ein sehr erfolgreiches Jahr. Der Verein wächst, die Gemeinschaft wird immer größer. Die Arbeit im und um den Verein macht Freude.

 

Nun möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen.
Danke an all unsere ehren- und hauptamtlichen Mitstreiter, Sportler, Übungsleiter und Trainer, Helfer, Gönner, Förderer und Sponsoren, die medizinische Abteilung, unsere Netzwerk- und Kooperationspartner, unsere Medienpartner, unsere Fans. Danke an unseren Förderverein Ice Kids e.V., die Kieselstein Cracks for help e.V. und unseren Fanclub United Chemnitz Crashers. Danke an alle, die an unsere Arbeit glauben. Danke für Euer Vertrauen. Danke für Eure tolle Unterstützung, Euer ehrenvolles Engagement und die gute Zusammenarbeit!

 

Ein Dank geht auch an alle anderen Sportverrückten auf dieser Welt.
Euch allen und Euren Lieben wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr!

 

Rico Kühnel, Hendrik Künzel, Philipp Potempa, Tobias Rentzsch und Torsten Buschmann