In Niesky gab es nichts zu holen.

In Niesky gab’s für die Chemnitz Crashers nichts zu holen. Das Spiel endete 1:8 aus Sicht der Chemnitzer.

 

Nach 20 Minuten stand es im neuen Nieskyer Eisstadion 0:1. Das bittere Gegentor fiel erst wenige Sekunden vor der Pausensirene in eigener Unterzahl.

 

Im Mitteldrittel überstanden die Crashers vier Strafzeiten teils in doppelter Unterzahl schadlos. Niesky kam währenddessen ohne Strafzeiten davon. Durch einen unglücklichen Treffer in der 36. Spielminute verlor das Team vom Trainerduo Rentzsch/Stiegler jedoch komplett den Faden. Niesky legte bis zum Drittelende noch zwei Mal nach und zog mit 0:4 davon.

 

Auch im dritten Spielabschnitt konnte Niesky im Powerplay profitieren. Fünf Minuten vor Schluss gelang ihnen auch noch ein Treffer in Unterzahl. Am Ende steht eine deutliche 1:8 Niederlage zu buche. Charly Rudolph sorgte in der 47. Minute zum zwischenzeitlichen 1:5 Anschlusstreffer.

 

„Wir können mit der Leistung nicht zufrieden sein. Vorallem nehmen wir zu viele Strafen. So können wir kein Spiel gewinnen“, fasste Tobias Rentzsch das Spiel zusammen.
Bis zum kommenden Wochenende heißt es jetzt, Wunden lecken und Kopf frei kriegen!

 

Crashers – Gemeinsam eine Leidenschaft!