12er-Karte + Fantrikot der Chemnitz Crashers

Für alle Eishockeyfans haben wir zu Saisonbeginn wieder ein Bonbon.
Mit dem Erwerb der 12er-Karte spart ihr nicht nur am Eintrittsgeld für die Heimspiele der  Chemnitz Crashers, sondern erhaltet auch euer persönliches Fantrikot zu einem unschlagbaren Preis. Zusammen kostet der Spaß gerade einmal 99 €.
Die Dauerkarte gilt wie gewohnt für 12 Spiele und ist nebenbei auch an Freunde und Familie übertragbar.

 

Die Aktion läuft bis einschließlich 08.08.2017!

 

Und so funktioniert’s:
Bestellung mit Betreff „MEIN niegelnagelneues CRASHERS TRIKOT“ unter Angabe vom gewünschten Trikot (Heim- oder Auswärtstrikot – Grundfarbe blau oder weiß), mit Wunschnummer, -name und Größe an info@crashers.de senden und noch vor dem ersten Vorbereitungsspiel haltet Ihr eure Karte + Trikot in den Händen.

 

Wichtig für euch:
Die Bestellungen inkl. Zahlungseingänge müssen bis 08. August abgeschlossen sein.

 

Wir ihr zahlen könnt?
Bar in der Geschäftsstelle oder auf unser Konto. (Bankverbindung wird nach dem Bestellvorgang übermittelt.)

 

Crashers – Gemeinsam eine Leidenschaft