Marcel Schulz verlässt die Chemnitz Crashers

Leider gibt es im Sommer auch Abgänge zu verzeichnen. Und mit Marcel Schulz auch noch einen sehr schmerzhaften. Der gebürtige Nürnberger ist seit 2012 Chemnitzer. Während dieser Zeit lief er unter anderem für die Netzwerkpartner Weißwasser und Dresden in diversen Bundesligen auf. Seit 2014 stürmte Marcel ausschließlich für Chemnitz und das sehr erfolgreich. Mit der U19 stieg er in die DNL2 auf.

 

Der 1,88-Hüne machte in der letzten Saison trotz Abi-Stress 44 Pflichtspiele (14 Crashers RLO und 30 Young Crashers DNL2) und erzielte dabei hammer 68 Punkte – 33 Tore und 35 Assists. Aus beruflichen und familiären Gründen zieht es Marcel nun Richtung Rosenheim.
Marcel, was war das besondere an den Chemnitz Crashers: „Das Team, die Trainer, das ganze Umfeld. Jeder war einfach super. Man hat tolle Persönlichkeiten kennenlernen dürfen. Die Fans sind klasse.“

 

Welche Erinnerungen nimmst du aus Chemnitz mit: „Ich nehme die Erfahrung aus fünf Jahren Eishockey mit. Wir hatten tolle Erfolge und mussten auch Rückschläge einstecken.“
Marcel, für Deine weitere Zukunft wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Du wirst Deinen Weg gehen! Einmal Crasher, immer Crasher. In diesem Sinne, mach’s gut!