Chemnitz Crashers scheitern erst kurz vor Schluss gegen Tornado Niesky

Wer nach 50 Minuten auf die Anzeige schaute, staunte nicht schlecht. Die Chemnitz Crashers führten in Weißwasser gegen Tornado Niesky mit 1:0. Dabei waren die Vorzeichen alles andere als gut. Ohne Topscorer Jan Nekvinda und einige andere Stammspieler, dafür mit dem erst 16-jährigen Kontingentspieler Tomas Svoboda im Tor, starteten die Chemnitzer mit 12+1 in die Partie.

 

Nach einem torlosen ersten Drittel, konnten die Crashers im Mitteldrittel einen Konter durch Michael Stiegler zum 1:0 verwerten. Niesky biss sich immer wieder an der starken Verteidigung und dem überragenden Chemnitzer Torhüter die Zähne aus.
Im letzten Drittel drückte Niesky unaufhörlich auf das Chemnitzer Tor. Am Ende gewannen die Tornados mit 3:1.

 

Wir gratulieren an dieser Stelle den Tornados zur vorzeitig gewonnenen Meisterschaft in der Regionalliga Ost. Herzlichen Glückwunsch!
Nach dem Spiel genossen Fans und Mannschaft die gemeinsame Busfahrt und konnten auf ein starkes Spiel der Crashers zurückblicken.

 

Als Vizemeister der Regionalliga müssen die Crashers noch einmal gegen die Tornados ran. Das letzte Spiel der Saison 16/17 startet am 31.03, 20:00 Uhr, in der Eissporthalle Weißwasser.

 

„Und Ihr seid hoffentlich live dabei?!“ Eure Crashers…
… – Gemeinsam eine Leidenschaft!