Pospisil und Strejc besetzen zwei von drei geplanten Kontingentstellen

Vlastimil Pospisil stürmt auch in der kommenden Saison mit seiner unnachahmlichen Art und Weise für die Chemnitz Crashers. Der gebürtige knapp 20-jährige Litvinover schoss in der vergangenen Saison in 16 Pflichtspielen 18 Tore und gab 15 Assists. Mit insgesamt 33 Punkten scorte unsere zukünftige Rückennummer #21 durchschnittlich etwas mehr als zweimal pro Spiel. Buschmann: „Wir haben uns für Vlasti entschieden, weil er sich toll bei uns integriert und seinen Lebensmittelpunkt nach Chemnitz verlegt hat. Er arbeitet in Vollzeit bei Cowerk Chemnitz und wohnt in einer von Partner GGG Chemnitz geförderten Wohnung. Aktuell arbeiten wir mit Vlasti speziell an einem optimierten Fitnesszustand.“

 

Der knapp 17-jährige Adam Strejc ist bereits seit zwei Jahren in Chemnitz. Ursprünglich besuchte der gebürtige Kadaner (bei Chomutov) das Sportinternat Chemnitz. „Geplant ist, dass auch Adam eine kleine Wohnung der GGG beziehen wird. Die kommende Saison wird Adam noch die Schulbank drücken, anschließend steht eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker auf der Agenda“ so Geschäftsstellenleiter Jaroslav Stastny. In der vergangenen Saison kurierte unsere Nr. #3 eine wieder aufgetretene Schulterverletzung aus. Deshalb kam er in nur 25 U19- und 4 Regionalligapflichtspielen zum Einsatz. Der clevere und zweikampfstarke Verteidiger steuerte zum Erfolg der beiden Teams 4 Tore und 3 Assists bei.

 

Adam und Vlasti, we are family!

 

Crashers – Gemeinsam eine Leidenschaft!